Zahlungsarten


Vorkasse

In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Bankverbindung (IBAN + BIC). Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Zahlungseingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. Unsere Bankverbindung:

MOTOROELE.DE
IBAN: DE62506500230020117420
BIC: HELADEF1HAN
SPARKASSE HANAU

  • Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer (AU ......) + Ihre Kundennummer (KD-Nr ......)

Sollte eine per Vorkasse bezahlte Bestellung einmal nicht ausgeführt werden, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung. Bei Überweisung aus dem Ausland haben Sie bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von Ihnen getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor.


Rechnung für Geschäftskundschaft

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Geschäftskundschaft (Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Behörden) innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an die Vorgaben unseres Kreditversicherers Atradius, Opladener Straße 14, 50679 Köln, gebunden sind. Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage vergibt Atradius Kreditlimite i. d. R. nur dann, wenn ihm aktuelle Unternehmensdaten der vergangenen zwei Geschäftsjahre (z. B. Jahresabschluss, betriebswirtschaftliche Auswertungen o. ä.) vorliegen.

Die Belieferung per Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Daher behalten wir uns vor, Ihre Bestellung nach erfolgter Bonitätsprüfung ggf. auf eine andere Zahlungsart abzuändern. In diesem Fall erhalten Sie nähere Informationen separat per E-Mail nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Bestellung per Post oder Fax auf Ihrem offiziellen Briefkopf mit Unterschrift und Stempel.

Möchten Sie mit uns eine neue Geschäftsbeziehung aufbauen, wenden Sie sich für eine individuelle Absprache bitte an unseren Vertrieb für Geschäftskundschaft per E-Mail bestellung@motoroele.de oder telefonisch unter +49 (0) 6108 824714.

Kontaktieren Sie uns
Haben Sie noch Fragen? Wir sind für Sie da! Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How und lassen Sie sich beraten. WhatsApp: 06108 824714 service@motoroele.de